Frage von michiswelt, 245

Was bedeutet" willst du mich fi....?

Bedeutet dass, das man Sex haben will als Frage oder das man sich verarscht fühlt? Weil das sagen viele auf Youtube und die meinen damit keinen Sex.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 101

Hallo!

Meist sagen das die Grobiane, die meinen sie seien cool und haben aber kein Hirn :D

Wenn ein Mann zu einem Mann sagt willst Du mich f*****, dann kommt das komisch und das solls eben bedeuten. Einfach, willst Du mich ver*rschen :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 160

Real in einer Beziehung heisst es ,dass man Sex möchte.

Sonst steht es für ärgern ,od als Spruch ohne Beteutung in sozialen Netzwerken, viele mein es zu schreiben sei cool...

Antwort
von DommeHD000, 128

Das ist der Standard Spruch von apo Red. Hat nichts mit gv zutun

Kommentar von michiswelt ,

Kommt drauf an oder?

Kommentar von DommeHD000 ,

würde sie/es das wirklich wollen würde sie/er das anders sagen

Antwort
von Masakopanik, 102

Das bedeutet nix anderes als "Willst du mich verar***en?" Oder willst du mich fertig machen?

Kommentar von lillie16 ,

Genau!👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten