Frage von craftinix, 30

Was bedeutet WF Hi Leute, ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig und suche deshalb nach einem Miethaus, dort steht UG: WF,WC... was ist WF?

Die Wohnung möchte ich mit 3 Freunden beziehen und die Wohnung ist perfekt, aber keiner von uns weis was WF bedeutet. bitte schnelle Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 20

WF heisst normalerweise Wohnfläche

Antwort
von schwarzwaldkarl, 17

bei WF hätte ich an Wohnfläche gedacht...