Frage von Askaf, 100

Was bedeutet, wenn sie bei Facebook als eine Bad Cool Girl erscheint aber als ein süsses normales Mädchen, wenn sie mit mir ist?

Ich habe dieses Mädel nur 4 mal gesehen. Was ich nicht verstehe, ist wieso sie bei Facebook als eine Bad Girl erscheint. Zum Beispiel, sie postet Fotos von ihr und ihren Freunden, wo sie rauchen oder Fotos von sehr teuren Autos und kommentiert, dass sie das liebt. ABER wenn sie mit mir ist (Jedes Mal mit anderen Freunden), benimmt sie sich sehr süss, macht Witze und Spass. Heisst es, dass sie mich mag oder bin ich auf der Friendzone?

Antwort
von Prante, 43

Hi,

Schwer zu sagen,dass musst du wohl noch ein wenig "beobachten "...

Aber,dass sich Menschen bei FB anders darstellen,als sie im realen Leben sind, ist nichts ungewöhnliches...

Vielleicht sprichst du sie mal in echt auf ihr Alterego bei Facebook an und dann erklärt sich einiges,wer weiß...

Viel Erfolg 

Antwort
von SeliBaery, 37

Sie mag dich :) jedoch bin ich mir bei dem ganzen Facebook zeug unsicher ob sie ein guter Umgang wäre. Probier's einfach mal mit ihr, doch wenn sie anfängt dich z.B in dieses rauchen usw. Mit rein zu ziehen geh gar nicht drauf ein :) Viel Glück ! LG

Antwort
von withou, 39

Es scheint so das sie dir gefallen will und das mit fb vl will sie einfach fame und likes haben umarm sie mal und schau auf ihre reaktion :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community