gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was bedeutet wenn mann mit stigmata träumt? Hände, füße, stirn

gefragt von pakuri90 am 02.07.2008 um 2:29 Uhr

meine mutter träumte das sie die wundmale jesu trug, sie bluteten aber nicht und taten auch nicht weh, des weiteren verspürte sie einen leichten stechenden schmerz am stirn und das etwas warmes runter ran... sie fasste sich am stirn und als sie auf ihre finger schaute waren sie blutig. danach wachte sie auf und im ersten augenblick hatte sie noch das gefühl am stirn danach verschwand es. was bedeutet das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (444)
Traum (97)
Spiritualität (10)