Frage von nummer12345678, 77

Was bedeutet wenn Mädchen sagen, ich bin süß?

Hallo. Manche Mädchen sagen ich (16,m) bin süß. Also sie sagen es nicht vor meinen gesicht sondern hinter mir. Also Sie sagen es zu einem anderen Mädchen und nicht zu mir. Die sagen dann wie süß ich bin usw. Ein Mädchen sagt das auch vor meinen gesicht und kneift mir in den bangen. Ich bin 170cm, breit und habe einen babyface. Habe große Augen mit langen Wimpern und dicke Lippen. Was bedeutet wenn die Mädchen sagen das ich süß bin? Ist es gut oder schlecht? Die Mädchen sind in meiner Klasse und sind 16-17 Jahre alt. Ich (10. Klasse) werde seit der 6 oder 7 Klasse als süß bezeichnet. In der 9. Klasse fast gar nicht, aber jetzt wieder schon. Mein Gesicht hat sich nicht viel geändert, nur ich bin größer und breiter geworden. Was bedeutet süß? Danke :-)

Antwort
von archibaldesel, 58

Wahrscheinlich, dass du zu viel nascht und übergewichtig bist.

Kommentar von nummer12345678 ,

Bin nicht dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten