Frage von peaceoutbro, 43

Was bedeutet wenn ich immer von der Person die ich liebe Träume?

Es ist eine sehr komplizierte "Beziehung", wir waren schon sehr oft zusammen und haben sehr vieles zusammen durchgemacht und erlebt. Er war eine Zeitlang weg und kam dann wieder zurück. In dieser Zeit als er nicht da war hatten wir keinen Kontakt, weil er es nicht durfte. Er ist zurück gekommen wir haben uns wieder getroffen und liebten uns noch wie am ersten Tag. Das traurige an dieser Sache ist das er es wegen Gründen wie, ich bin mir nicht sicher was ich will, ich muss mein Leben zuerst in den Griff bekommen wieder beendet hat. Das ist jetzt auch schon ca. über ein halbes Jahr her. Ich träume so gut wie jede Nacht von ihm und wenn nicht dann träume ich auch nichts. Es ist immer so Real. Ich möchte wissen was es Für eine Bedeutung hat, wir haben keinen Kontakt zusammen.
Vielen lieben Dank schon im Vorraus.

Antwort
von Russpelzx3, 28

Träume haben keine tiefere Bedeutung. Du verarbeitest nur Erlebnisse und Gedanken. Wenn du also dauernd an ihn denkst, ist es absolut klar, dass du immer von ihm träumst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community