Frage von janawellinger, 46

was bedeutet wenn er mich vermisst und mich wirklich gerne sehen will,?

mein freund( 20) und ich sind seit kurzem zusammen, wie haben viel zu tun an der uni und bald ist auch prüfungszeit. Er musste viele aufsätze erledigen, aber gestern hat er zu mir gesagt, dass er mich vermisst und dass er mich wirklich gerne sehen will, also hat er die arbeit bei seite gelassen, den abend mit mir verbracht. Ich habe ihn gefragt, was er von unserer beziehung hält, er sagte, dass er es liebt, mit mir zeit zu verbringen. Entwickelt er langsam mehr gefühle für mich? wie kann man herausfinden, um er nur schön redet oder ernst meint?

Antwort
von pingu72, 10

Du hattest mal in einer (deiner sehr vielen) Fragen betont dass es seine erste Beziehung ist.... du scheinst aber auch 0,00 Erfahrung zu haben.... Und dann noch was mit ihm müsste "der gesunde Menschenverstand" doch sagen was du willst.... Langsam zweifle ich an deinem Verstand... 

Sorry, aber von uns kann keiner in seinen Kopf schauen. Warte doch einfach mal wie es sich noch entwickelt und erwarte nicht so viel von ihm. Genieße eure Zeit und zerbreche dir nicht wegen jedem Pups den Kopf. 

Antwort
von Lapushish, 25

Hä? Meinste nicht, Liebe ist irgendwie der Sinn des Ganzen? Du wunderst dich, dass dein Freund dich sehen will? Aua

Antwort
von MaggieundSue, 14

Was muss der Mann tun, damit du zufrieden gestellt wirst? Reichen dir Worte und taten nicht?  

Antwort
von MiaMaraLara, 6

Da musst du wohl auf seine Worte und Gefühle vertrauen. Aber wieso sollte er auch nicht die Wahrheit sagen. Genies die Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten