Frage von marina14121999, 38

Was bedeutet wenn er mich anlügt oder mir die Wahrheit sagt?

Mein Schwarm wollten sich mit meiner Freundin freundschaftlich treffen aber sie wollten mich nichts verletzen und haben mir es nicht gesagt sie hatten vor sich mecces zu treffen aber sie wussten nicht das ich da bin er kam rein saß 10 min (er hat mich gesehen) und ist gegangen danach kam meine freundin sie kam zu spät.Später hat sie mir es erzählt das sie sich freundschaftlich treffen wollten aber er weiß nicht das ich es weiß.Ich will ihn danach fragen.Was bedeutet wenn er mich anlügt heißt das,das er mich mag und mich nicht verletzen will(wollte er davor auch nicht) und was wenn er die Wahrheit sagt bedeutet das ich ihn egal bin?

Antwort
von SuMe3016, 11

Sie wollten sich freundschaftlich treffen, dir aber nichts sagen? Sorry, kauf ich nicht ab. Was hast du denn für Freunde, die dich anlügen? Wenn deine Freundin weiss,dass du in den Jungen verliebt bist, hat sie sich gar nicht mit ihm alleine zu treffen, weder freundschaftlich noch sonstwas. Da passiert was hinter deinem Rücken, und es ist nichts Nettes, wie du es auch drehen willst.

Antwort
von SaVer79, 24

Du fändest es also positiv, wenn er dich anlügen würde? So ein Blödsinn! Ich finde es schon seltsam, dass er die nichts sagt, wenn er sich ganz normal mit irgendwem trifft! Da stimmt doch irgendwas in eurer Beziehung nicht!

Kommentar von marina14121999 ,

wir sind nicht zsm und sie wollten sich zum ersten mal treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community