Frage von Lolita456, 311

Was bedeutet es wenn ein Mann beim Sex die ganze Zeit tief in die Augen der Frau schaut?

Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blabla8151, 139

Naja kommt drauf an auf welche art.... vllcht liebt er sie

Antwort
von TreudoofeTomate, 161

Das an ihr nichts anderes ist das er sich näher anschauen möchte.

Antwort
von Winkler123, 201

Das er der Frau vormachen will sie wäre als Person für ihn wichtig ( meine Meinung ).

 

Kommentar von linda1429 ,

😂

Antwort
von Dracona94, 116

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du, dass er dir die ganze Zeit in die Augen schaut? Das ist doch schön!

Antwort
von MxMustermann, 166

Ich finde das irgendwie creepy

Antwort
von linda1429, 150

Unterdrückung vielleicht...
Vllt war ihm auch langweilig und er wollte das "wer-zuerst-wegguckt-Spiel" spielen...

Antwort
von Dilaralicious2, 105

Vielleicht turnt es ihn an

Antwort
von wolfram0815, 121

Gute Frage! Er könnte ja auch einfach zur Seite gucken. Oder auch mal an die Decke gucken! Warum tut er das nicht!

Antwort
von Fruchtgummii, 134

stand ein tv im hintergrund?

Antwort
von Jeffersons, 157

Die frage gab es Heute schon mal...

Das kann alles und/oder nichts bedeuten

Kommentar von Lolita456 ,

Ja aber sofort gelöscht worden!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten