Was bedeutet wenn ein Mädchen nach 3 Wochen mit Herz schreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du bist ihr wichtiger als andere sie will dich aber auch nicht nerven, wenn sie wartet bis du sie anschreibst will sie wissen, ob du auch Interesse an ihr hast :) vllt bist du einfach nur ein guter Freund für sie bei dem sie sich freut mit ihm zu schreiben, es kann aber auch sein, dass sie mehr will dich aber erst noch besser kennen lernen will 😋 ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gestern hat sich nach einem Bild gefragt. Ich weiss nicht wo ich bei ihr stehe"

Das bedeutet gar nichts, weil Beziehungen nicht über das Netz anfangen. Das bedeutet, dass sie dir'n Herz geschickt hat und das war's.

Du willst wissen, wie Freundschaft funktioniert? Mach endlich den PC/das Handy aus, gehe raus in die Welt und treffe dich mit ihr persönlich. Wobei ich dir empfehle, dass dies an einem öffentlichen Platz geschieht und du zumindest bei den ersten 2-3 Mal reale Freunde dabei hast.

Das reale Leben gibt es nur in der Realität und nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achtertag
09.01.2016, 13:47

Weiss ich aber sie kann die nächsten 3 wochenende nicht weile sie alles verplant hat

0

Hahaha Normalerweise ist das auch ne friendzone falle aber wenn sie ein Bild wird könnte daraus mehr werden also Triff dich mal mit ihr:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung