Frage von schaa, 32

Was bedeutet es, wenn die Frau (Freundin... noch nicht ganz ) nach dem Essen und der Massage kein Interesse mehr hat?

seit ein Jahr habe eine nette Frau kennengelernt , und immer nette unterhaltung bis sogar zu Hause zusammen essen sogar Massage stunde , aber dann das wars !!! was bedutet eigentlich? warum Sie zieht sich zurück ? soll ich kontakt abberechen? danke für den ratschlag >

Antwort
von sveja26, 32

Warum muss man dann direkt den Kontakt abbrechen? Vielleicht hat sie in der ersten Zeit einfach gemerkt, dass zwischen euch einfach nicht mehr als Freundschaft entsteht.
Da hilft nichts, als das direkte Gespräch mit ihr.

Kommentar von schaa ,

Danke für Antwort . wie soll ich um gehen wenn Sie nein sagt ?

Antwort
von mistergl, 32

Wenn das seit einem Jahr so geht, solltest du dir Gedanken machen, ob sie dich sexuell überhaupt anziehend findet. Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen.

Anderseits mögen viele Frauen es, wenn der Mann bei Sex den ersten Schritt macht. Evtl ein Spielchen oder Schüchternheit.

Zu guter letzt könnte sie auch einfach kein Interesse an Sex haben, weil sie einen Mann zum Quatschen sucht. Massieren wäre dann das maximum.

Versuch doch einfach mal den nächsten Schritt bei der Massage zu machen, Körper küssen oder dich langsam zu den Intimstellen vorarbeiten. Dann schau auf ihre Reaktion.

Kommentar von schaa ,

Danke ! für Tip´s ! und wenn wieder sich zurük hält , was soll ich machen ? ich glaube hier ist die grenze ! oder ?

Kommentar von mistergl ,

Wie gesagt, wenn sie nach einem Jahr regelmässigen Treffen immer noch nicht mit dir schlafen will, zielt sie mMn auf ein platonische Freundschaft ab. Aus welchen Grund auch immer. Muss ja nicht mal gegen dich gemeint sein. Evtl einfach nur, weil sie sich sehr gut mit dir versteht, und weiß, das Sex nicht selten eine gute Beziehung stört oder kaputt machen kann. Einige Frauen suchen sich, glaub ich, gerne seperate Männer für diese zwei Arten von Beziehung.

Rein öberflächlich gesagt: Einer zum Vög..ln und einer zum Shoppen gehen und Reden. Letztere sind oft die intellektuelleren ;) Evtl bist du einer der zweiten Sorte für sie.

Ich würde woe oben beschrieben einen Schritt weiter gehen bei der nächsten Massage und wenn sie wieder zurück zieht, frag sie ob sie mit dir schlafen will oder würde. Wenn sie sagt Nein, frag nett nach dem Grund und sag ihr, das du dir Gedanken darum gemacht hast und eine Antwort möchtest. Natürlich nicht unter Druck setzten, die Gute!!!!! :)

Kommentar von schaa ,

ich finde klasse von Dir! das werde ich tun... die fragen habe ich gesucht . Dank alle mit Tips gegeben haben. :-)

Antwort
von nurlinkehaende, 24

Sprich mit ihr. Mehr kann ich von hier aus nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten