Was bedeutet wenn bei einem Mann der Zeigefinger deutlich größer ist als Ringfinger. Die Hände sind auch entsprechend klein wie bei einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...da wird viel heruminterpretiert. Ich meine es bedeutet GAR NICHTS.

Er ist so gewachsen, weil es in seinen Genen so steht und seine Vorfahren ihm das vererbt haben.

Wenn du den Charakter eines Menschen etwas wissen willst, lerne den Menschen kennen und bilde dir dann ein Urteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JiggaJaaam
02.09.2016, 08:17

Der Mann bin ich) Ich frage weil ich nichts gefunden hab dass es bei Männern vorkommt und hab alle Hände von meinen Bekannten begutachtet und immer war Ringfinger größer als Zeigefinger bei Männern

0

Falls du dran glaubst dann guck mal bei YouTube Rüdiger Dahlke zu dem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?