Frage von sleons17, 43

Was bedeutet "Warteliste.Nr1"?

Also ich war seit gestern 8 Uhr in der Früh wach ungefähr, bis heute um 14 Uhr weil ich so aufgeregt war dass ich den Anruf vom Ausbilungsplatz nicht verpassen wollte, mein Guthaben ist leer kann die Mailbox nicht abhören, also morgen Guthaben kaufen gehen..

Bin dann ja eingenickt um 16 Uhr bekam ich endlich nen Anruf konnte Ihn aber nicht hören.. ich hasse mich so!! Meine Beraterin vom Mädchenberufszentrum hat mir eine Mail geschickt da sagt sie dass alles gut gehen wird aber ich verstehe nicht was sie damit meint?

Kann mir jemand behilflich sein? !!! Das hat sie geschrieben:

ich habe heute mit dem AMS telefoniert. Du hast bei der ÜBA Medientechnik Wartelistenplatz NR. 1!! Es ist einfach blöd gelaufen mit der Einladung, die dich nicht erreicht hat. Und das AMS versteht das auch, dass das für dich sehr unangenehm war und nicht deine Schuld. Aber ich sag dir, mit Wartelistenplatz Nr. 1 hast du sehr gute Chancen.

Und, auch mit dem AMS besprochen, gibt es notfalls auch schon einen Ersatzplan, falls es nicht klappen sollte. Du könntest einen Kurs besuchen und im Herbst fix mit der ÜBA Medientechnik starten.

Also keine Sorge – das wird alles gut ausgehen.

Antwort
von conelke, 23

Hört sich für mich so an, als hättest Du doch noch gute Chancen auf den Ausbildungsplatz und falls dies nicht direkt klappen sollte, könntest Du Übergangsweise einen Kurs besuchen und dann mit der Ausbildung Medientechnik starten. Aber für alle Fälle kannst Du da morgen nochmals anrufen und es Dir persönlich erklären lassen. Macht zudem einen guten Eindruck und sie weiß, dass Du zumindest die Mail gelesen hast.

Kommentar von sleons17 ,

Okay, dankeschön für die schnelle Antwort! :) 

Antwort
von larry2010, 24

dann ruf sie morgen an und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten