Frage von xMaverick1337, 51

Was bedeutet Warenfinanzierung ?

Guten Tag zusamen, und zwar habe ich mir einen kleinen "Traum" erfüllt, nun ich lese ich das ab 1.500€ Warenfinanzierung ein Einkommensnachweis sein muss, nun der Warenwert befindet sich bei etwa 1,298€ und der Gesamt Kredit beläuft auf gut 1600 raus, muss ich dort jetzt einen Einkommensnachweis dazu tun oder muss ich das nicht da die Ware die Mir geliefert wird unter 1.500€ liegt ?

Vielen Dank für die Antworten,

Mfg

Maverick!

Antwort
von implying, 51
Einkommens nachweis muss mit

das bezieht sich immer auf die finanzierungs-summe, weil die bank eine sicherheit braucht sobald sie dir 1500euro oder mehr leihen soll.

Kommentar von xMaverick1337 ,

Sicher? weil in dem Vertrag steht was von Finanzierungsbetrag 1.298€ mit den ganzen Zinsen würde es sich dann auf 1,663€ belaufen.

Kommentar von lastgasp ,

Selbst bei einem albanischen Kredithai, der Dir Verzugszinsen mit abgeschnittenen Fingern berechnet, gäbe es bessere Kreditkonditionen. € 365,-- Kosten für einen Kredit über € 1298,--..... Respekt... Du kannst wirklich gut kalkulieren.

Antwort
von schneeblumeA, 48
ruf bei der Kredit Firma an und erkundige dich da

Warum soll es denn unbedingt auf Pump sein?!

Kommentar von xMaverick1337 ,

Mit meinem aktuellen Gehalt kriege ich das Gefährt nicht so schnell, da ich es aber für das kommende Jahr dringend brauche ist auf Pump die einzige zuflucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten