Frage von Kitty001123, 27

Was bedeutet Waldvegetation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mazudemu, 14

Die Waldvegetation ist die Fauna im Wald. Also alle Pflanzen die im Wald wachsen. Büsche, Moose, Bäume etc.

Antwort
von sukuum, 13

in deutschland gehören sicher farne und moose dazu. neben laubund nadelbäumen. natürlicherweise steht zusammen was sich verträgt. das wird dann auf nutzwälder umgesetzt. nadelbäume vertragen sich nicht mit manchen laubbäumen.

Antwort
von Crosswind01, 7

Waldvegetation heißt alles was im Wald wächst. Bei uns sind das z.B. Bäume, Gräser, Farne, etc.

Antwort
von tryanswer, 13

Typische Pflanzen, die in einem Wald vorkommen.

Antwort
von Joschi2591, 12

Wenn Du weißt, was ein Wald ist, und wenn Du weißt, was Vegetation ist, dann weißt Du auch, was Waldvegetation ist.

Antwort
von Sansibar007, 8

Planzen usw. im Wald