3

was bedeutet wake?

Frage von trykl trykl

Was bedeutet Wake wollte ich mal wissen

danke

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo trykl,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von mupfelzwo mupfelzwo

wake ist im englishen eine zeremonie vor einer beerdigung (totenwache). ich glaube das war dazu da festzustellen, ob die person wirklich tot ist. heutzutage wird nach der beerdigung in den pub gegangen (leichenschmaus), was viele leute 'go to the wake' nennen. kann aber auch eine kirchen zeremonie sein oder, wie obengenannt das aufwachen. aufgewacht sein waere ja awake. hoffe, dass hilft...

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Wake ist ein Atoll im nördlichen Pazifischen Ozean, zwischen Hawaii und den Nördlichen Marianen, nördlich der Marshallinseln gelegen. Es ist ein Außengebiet der Vereinigten Staaten und ein sogenanntes Nichtinkorporiertes Territorium, das heißt, es ist kein integraler Bestandteil der Vereinigten Staaten.

• 0
    Antwort von sille333 sille333

was ist so schlimm an der frage das der support gleich wieder rummekrert ?!?!

• 0
    Antwort von Formatter Formatter

"wake" ist die englische Kurzform fuer "Ich bin zu faul um selbst ins Woerterbuch zu schauen".

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

wake up, wache auf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.