Frage von elli199, 17

Was bedeutet Wahlbeteiligung ohne Personen mit Wahlschein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 13

evtl. Leute, die per Post gewählt haben, aber die haben ja eigentlich auch einen Wahlschein...

evtl. sind damit auch die Personen gemeint, die zur Auswertung beitragen

Antwort
von stubenkuecken, 11

Ich verstehe die Frage nicht. Formuliere die Frage neu, sortiere die Worte um oder füge fehlende Worte hinzu.