Frage von RuwenHohnholz, 160

Was bedeutet VS das ist die Frage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldfreund1983, 124

Wahrscheinlich meinste "Deutschland vs England" - das heißt "Versus" oder gegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Versus

Kommentar von RuwenHohnholz ,

Danke du hast jetzt 20 Punkte + und hast eine Beste Antwort +

Antwort
von sucks0606, 104

Während eines Kampfes sagt man zum Beispiel:

Typ 1 vs. Typ 2

was so viel wie Typ 1 gegen Typ 2 heißt.

Antwort
von Savix, 73

Bei Sportveranstaltungen bedeutet das "Versus", was widerrum so viel wie "gegen" bedeutet.

LG,
Savix

Antwort
von felix136, 85

Das ist die Abkürzung für Volksschule, was die Grundschule in Österreich ist.
Lg Felix

Antwort
von Freak2247593861, 53

Victorias Secret

Antwort
von Nemo75, 77

Verhandlungssache

Antwort
von paula2000x, 59

bsp. Julia vs. Anna bedeutet Julia GEGEN Anna

Kommentar von somi1407 ,

Dann steht das vs. für versus

Kommentar von Savix ,

Jap, das ist eine lateinische Phrase.

Antwort
von somi1407, 46

Vielseitigkeit