Frage von user1186,

Was bedeutet Vorkasse?

Ich möchte mir Schuhe bei Zalando kaufen und da steht:

Zahlungsart Vorkasse (Überweisung) Klicken Sie auf Bestätigen und erhalten Sie weitere Informationen zur Zahlung.

Könnte mir das jemand erklären wie das dann funktioniert???

Danke! lg

Antwort von DasNeutrum,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorkasse: Du bezahlst zuerst. Ist die Zahlung eingetroffen, verschicken die die Ware an Dich. Vorher pasiert bei denen gar nichts.

Zumeist bekommt man von Internetanbietern, die per Vorkasse verkaufen, eine "Zahlungsaufforderung", in der die ganzen Daten stehen, die Du dann z.B. bei Deiner Bank ins Überweisungsformular eintragen mußt. Manchmal ist diese Zahlungsauffordeung nur während des Bestellvorgangs angezeigt, und sollte daher auf jeden Fall dann schonmal ausgedruckt werden, bevor man auf "weiter" klickt. Aber oft, wird das auch nochmal getrennterweise per E-Mail geschickt. ;o)

Antwort von mugie77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

erst bezahlen dann ware erhalten

Antwort von Klefi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist google mal wieder kaputt??

Antwort von dieKleineAva,

wie meine Vorredner schon schreiben - du erhältst die Kontodaten und musst in Vorleistung treten - das heißt, du überweist den fälligen Betrag und wenn die Kohle dort eingegangen ist, schicken sie die Ware raus :)

Antwort von wernilein,

das bedeutet vorher zu bezahlen.

Antwort von tonks1976,

Vorkasse bedeutet, dass Du erst bezahlst und dann die Ware bekommst. Du wirst wahrscheinlich auf eine Seite weitergeleitet wo Du die Bankverbindung sehen kannst, dorthin musst du das Geld überweisen. Nachdem es gebucht wurde, erhälst Du in der Regel Deine Ware

Antwort von crashlady,

Bevor die die Ware versenden, wollen die das Geld auf ihrem Konto sehen.

Sprich: Bestellen, Zahlungsinfos abwarten, Bezahlen, Zahlungseingang beim Versender, Versendung der Ware.

Antwort von gadde,

erst geld überweisen. dann wenn das geld eingegangen ist schicken die die ware

Antwort von Monile123456,

ds heißt dass die ware erst versendet wird nachdem du den betreg bei ihnen per überweisung bezahlt hast, also sprich du gehst zur bank füllst einen überweisungsschein aus und sobald das geld bei der firma eingegangen ist senden sie dir die schuhe zu

Antwort von jospe,

du mußt die schuhe per überweisung im voraus bezahlen, sonst bekommst du sie nicht (zugeschickt ?)

Antwort von SeppelVomDienst,

das sie abbuchen sobald du bestelst nicht danach das heist die buchen SOFORT ab ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten