gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet "Volume in drive D has no label" ?

gefragt von Bit1109Bit1109 am 17.11.2007 um 16:39 Uhr

Habe einen neuen Laptop, allerdings Betriebssystem. Wollte neu gekaufte CD mit XP Home Edition installieren. Lappi sagt nach ner Weile "CD-Rom-Laufwerk" nicht installiert oder nicht gefunden. Muß dann Installation abbrechen.

Und wenn ich dir d:\ eingebe kommt eben o.g. Meldung. Muß ich das Teil zurückschicken? Defekt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Installation (466)
EDV (322)
Setup (26)