Frage von jubiter,

Was bedeutet vermaledeit ?

Hilfreichste Antwort von Uhrzeigerin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Synonyme:

[1] verflucht, verwünscht, verflixt

http://de.wiktionary.org/wiki/vermaledeit

Antwort von Hansemaenner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das Wort "malus" kommt aus dem Lateinischen und heißt "schlecht". Zu Deutsche also etwa "verschlechtet" :-))

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das gegenteil von Gebenedeit, verdammt!

Antwort von pezzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soviel wie verdammt, verflixt

Antwort von Zeobit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sowas wie "verdammt" / "verflucht"

Antwort von Yulam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sowas wie "verflixt" ;-)

Antwort von laurel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

verflucht, verhext

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Gefrierschrank mit Höhe 80cm? hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gefrierschrank, der nicht Höher als 80cm sein darf, weil er unter einer Anrichte stehen soll. Gleichzeitig sollte er aber schon mind 60l Volumen haben, also diese ganz kleinen Gefrierboxen mit 30 oder...

    4 Antworten
  • Batteriewechsel bei einer Casio-Uhr Wer von Euch ist ein passionierter Uhrenbastler oder professioneller Uhrenschrauber und kann mir weiterhelfen? Habe mir die Auswechslung einer Knopfbatterie für eine CASIO Telememo 30 leicht vorgestellt. Das Aufschrauben war kein Problem, jetzt hä...

    1 Antwort
  • Spätester Abgabetermin für Steuererklärung 2008 Hallo,   ich muß noch immer meine vermaledeite Steuererklärung für 2008 machen, habe Steuerklasse I und bin nicht verpflichtet zur Abgabe. Die für 2007 habe ich letztes Jahr abgegeben und zwar ohne Probleme wegen der Frist. Aber ich wüsste gerne g...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten