Frage von SusanneVeith,

Was bedeutet "veritas omnia vincit"?

Finde im Google keine passende Übersetzung, bzw. nichts, was ich verstehe :-(

Danke Susanne

Antwort von Franzinha89,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Wahrheit besiegt alles.

Antwort von nadinenadine,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Wahrheit besiegt alles

Antwort von Neekoo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke sowas wie: die wahrheit siegt über alles.

Antwort von Sascher,

Die Wahrheit siegt immer.

Antwort von lillilii,

Die Wahrheit besiegt alles

Antwort von Cuxland,

Die Wahrheit besiegt alles.

Antwort von Volker99,

Die Wahrheit siegt über alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lateinischer Spruch für Tattoo Hallo, und zwar werde ich mir im Mai, ein Tattoo stechen lassen. Da ist auch schon das Problem es soll, die Liebe besiegt alles, auf Latein sein das würde "Amor vincit omnia" oder "Omnia vincit amor"

5 Antworten
  • Omnia vincit amor oder amor vincit omnia ? Hallo :) Ich würde mir gerne ein neues Tattoo stechen lassen, dafür suchte ich mir den schönen Spruch "Omnia vincit amor" ( Liebe bezwingt/besiegt alles) aus, aber ich hab gerade gesehen,dass sich auch manche " Amor vincit omnia&qu...

6 Antworten
  • Zitat auf Französisch. Hey, ich möchte mir gerne das Zitat "Omnia vincit amor" ( = Die Liebe besiegt/überwindet alles) tätowieren lassen. Das hätte ich aber gerne auf Französisch mit einer perfekten Übersetzung, weil es ja ein Tattoo ist ;) Google sagt "...

3 Antworten
  • Übersetzung latein für ein tattoo Hallo :) Ich (weiblich) würde gern ein tatttoo für meinen älteren bruder stechen lassen. Im inet hab ich diesen satz gefunden. Ist der korrekt? Amor fractris vincit omnia = die liebe zum bruder besiegt alles ??? Ich würde gerne die richtige über...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten