Frage von Lieblingskaki,

Was bedeutet USB-Tethering?

Was bedeutet USB-Tethering?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloDuk,

http://de.wikipedia.org/wiki/Tethering und das über USB-Kabel

Antwort
von iwincolacom,

Das Handy per USB Kabel an den Computeranschliesen. Danach kann man mit dem Computer ins Internet gehen. Das Handy ist dan sozusagen das Modem. MFG iwincola.com

Kommentar von coolefrage ,

Ich finde du solltest die hilfreichste Antwort bekommen. :-)