Frage von Pianoforte79, 57

Was Bedeutet Unchained aufs Deutsche übersezt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RomiMi, 25

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/unchained.html

Antwort
von tryanswer, 25

entfesselt, nicht verkettet, "ungebunden"

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 16

Hallo,

wie immer kommt es ganz auf den Kontext an, den du uns leider nicht verrätst.

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. pons.com oder dict.cc.

AstridDerPu

Antwort
von MrBurner107, 19

Frei im Sinne von nicht eingesperrt.

Antwort
von julius1963, 29

ohne Ketten, frei...

Antwort
von SteffiBochum, 17

...oder auch entfesselt.

LG

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 7

Solch schlichte Vokabelfrage lassen sich in Sekunden lösen: Schau bitte in ein Wörterbuch.

Online empfehle ich pons.com und dict.cc.

Gruß, earnest