Frage von HassanAlone, 30

Was bedeutet unabhängig sein für euch?

Sodass man alleine leben kann mit oder ohne Frau bedeutet das für mich .. Also im Leben allein klar kommen kann ohne Rumgeschupst zu werden... Und für euch ?

Antwort
von weltenbummler83, 23

Für mich auch + finanzielle Unabhängigkeit.

 Das ich mich bei der Arbeit selbst verwirklichen kann, ohne das ich eine ungeliebte Arbeit für irgendeinen ungeliebten Chef in einer ungeliebten Firma erledigen muss. Damit verbunden ist auch die Freiheit reisen zu können und möglichst viele Erfahrungen zu machen.

All das funktioniert nur mit Unabhängigkeit. Um unabhängig von einem Lebenspartner zu sein ist es wichtig, dass man mit sich selbst im Reinen ist.

Antwort
von MuhKuhTower, 16

Du beantwortest deine eigene Frage im nachfolgenden Satz selbst, ich muss mir das mit deiner Unabhängigkeit noch einmal gründlich überlegen lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten