Was bedeutet Truller?

4 Antworten

Vielleicht meinst du "Trulla". Das ist eine nicht sehr freundliche Bezeichnung für eine weibliche Person, die verschiedene Bedeutungen von "dumme Kuh" bis hin zu "Schl*mpe" einnehmen kann.

Manchmal wird es auch als abwertender Begriff für Frauen / Mädchen allgemein verwendet.

ach so dann lass ich es Lieber wollte es morgen verwenden bei einer gut zu wissen

Hallo Keiyuushin!

Es ist ein sehr negatives und abwertendes Wort für eine Frau oder ein junges Mädchen.

Die Trulla ist im allgemeinen eine ungepflegte und / oder nicht ernstzunehmende Frau, die sich nicht so verhält, wie sie es eigentlich sollte.

VlGvd Gluecksfeechen。◕‿◕。

Trulla, wenn dann.

Ein zappeliges, junges Mädchen; eine Frau, die ständig Unsinn macht

Ah das sagt man also nur zu Frauen und weiber, weil eine findet das nervig weil die weiber sie so nennen... als ich gefragt habe was das bedeutet haben die gesagt es wäre kein passendes Wort für mich weil ich ja mänlich bin

@Keiyuushin

Naja, als Beleidigung funktioniert das auch gegen Männer ^^

@Kalleter

dann lieber bei schwulen war nur ein witzt gut zu wissen

Also ich kenne den Begriff "Trulla" im Kontext mit nervigen Frauen also zb. "Ja die Trulla da drüben hat das gesagt"

also meint man eine hysterische Frau halt alle die einen nerven der ist echt gut