Was bedeutet transferred to final mile carrier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine typisch amerikanische Bezeichnung für: Das Paket befindet sich an der letzten Verteilerstelle.

Für Deutschland bedeutet das, das dein Paket bald auf der für deine Adresse zuständige Zustell-Filiale ankommen wird. Je nachdem wo du wohnst ist das Paket spätestens in 1-2 Tagen bei dir (ohne Feiertage gerechnet!)

Mehmet68 
Fragesteller
 24.12.2016, 13:43

Danke :)

0
Mehmet68 
Fragesteller
 24.12.2016, 13:43

Aber kann ich es auch selber abholen gehen ?

0
McDuffee  24.12.2016, 13:44
@Mehmet68

wenn du weißt welche filiale das ist würde ich vorher kurz anrufen. ansonsten ja.

0
Mehmet68 
Fragesteller
 24.12.2016, 13:52

Oke danke für deine Hilfreiche Antwort :)

1

Präzise übersetzt heißt es: Das Paket wurde bereits zu dem letzten Zusteller (zum letzten Zustellsystem) befördert, der es dann zu deiner Adresse bringen wird.

Mehmet68 
Fragesteller
 24.12.2016, 14:19

Danke :)

0

das Paket befindet sich in der Zustellung ?

Mehmet68 
Fragesteller
 24.12.2016, 13:12

Also hier in deutschland jetzt oder wie ? Weil ich habe was von gamme bestellet (usa) und es wurde erst nach england verschickt etc

0