Frage von HappyHund, 82

Was bedeutet Tittenmaus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzbearly, 43

Nagetier mit überproportionierten Geschlechtsmerkmalen

Antwort
von OhGigolo, 62

Das ist ne abfällige Bemerkung über eine Frau mit großen Brüsten, würde ich meinen ;) Unschön.

Antwort
von holgerantwortet, 40

ich nehme an das du das wort tittenmaus aus nem lied von den ärzten hast. tittenmaus ist einfach nur ein kosename, und zwar ein ziemlich schlechter. also namen die sich zwei leute die in einer beziehnung sind geben. wie schatz, hasi, maus usw., die niedlich klingen sollen.

Antwort
von meinerede, 17

Dummes Gewäsch eines pubertierenden, bzw. in dieser  Phase stecken gebliebenden und recht verklemmten  Dreibeiners!

Antwort
von DaniGGa3, 43

Wo hast du diesen Begriff gehört?