Frage von halololol, 27

Was bedeutet "they just want to bing"?

Also bing ist in dem Fall glaube ich ein Sprichwort oder so, weil man dann nicht mit einem Internetübersetzer machen kann.

Vielen Dank in Vorraus

Expertenantwort
von Koschutnig, Community-Experte für Englisch, 9

1.) Meinst  du, es ist ein Slang-Wort? Ein einziges  Wort kann kein Sprichwort sein: 

Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

The early bird catches the worm

2) Voraus besteht auch vor + aus und hat deshalb  nur 1 R!

3)  Wahrscheinlich redest du nicht von bing,  sondern von  binge, denn nur das ergäbe einen Sinn

Versuch beides im Urban Dictionary, http://www.urbandictionary.com/define.php?term=binge ,  

dann wirst du's sehn: to binge = to do/eat/drink ....  in excess

to bing aber war ähnlich wie to google: etwas im Web mittels der Bing -Suchmaschine suchen

Kommentar von Koschutnig ,

Oh, oh, wenn ich schon die Fehler anderer korrigier, dann muss ich das wohl  auch bei meinen eigenen tun: 

Bei 2) statt "besteht auch" gehört "besteht aus"

Und da's Bing ja immer noch gibt, gehört dort "ist" statt "war" .

Antwort
von Prinni123, 18

Bing ist sowas wie ... Clubbing also Feiern gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten