Frage von DepravedGirl, 20

Was bedeutet "thermal plant operations"?

Und was ist ein "thermal power plant" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 11

Ein thermal power plant ist ein Wärmekraftwerk, siehe z. B. wikipedia.org.

Kommentar von DepravedGirl ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Delcatty, 20

Thermal power plant ist ein Wärmekraftwerk.

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Dann müsste "thermal plant operations" ja thermale Werksoperationen heißen.

Kommentar von Delcatty ,

Ja, das glaube ich auch!

Antwort
von jentolon, 18

http://www.dict.cc/

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für die Antwort !