gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet: There has been a problem with the ajax request.? Und wie behebe ich den Fehler?

gefragt von kathrin1981kathrin1981 am 24.06.2009 um 16:39 Uhr

Immer wenn ich auf der seite wer kennt wen bin kommt diese Meldung. Was soll das sein und wie bekomme ich es weg? lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.555 englisch x 5.324 fehlermeldung x 456

anonym
beantwortet von heinzheinzheinz am 24. Juni 2009 16:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ajax heisst die Technologie, mittels der Inhalte von Webseiten nachgeladen werden können ohne die komplette Seite neu laden zu müssen. Die Fehlermeldung kann vielfältige Ursachen haben, es kann zum beispiel an deinen Browsereinstellungen liegen. Ein Ajax-Request ist übrigens eine Datenabfrage via Javascript, die im Hintergrund der Seite läuft, was den Vorteil hat, dass man eine Seite nicht komplett lädt, sondern am Anfang nur einen kleinen Teil, der dann die Daten, die gebraucht werden, wenn sie gebraucht werden im Hintergrund holt und in die Seite einfügt. (Vereinfacht gesagt).

Der Ajax-Request (und dessen Fehlschlag) an sich ist also weder die Ursache noch das Problem, sondern eine Folge anderer Probleme.

Mehr zum Thema Ajax findest Du bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_%28Programmierung%29

albaner21
beantwortet von albaner21 am 24. Juni 2009 16:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es bedeutet:Es wurde ein Problem mit der AJAX-Anfrage.?

wie man es behebt:keine ahnung

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.