Frage von xSide92,

Was bedeutet Teilzeit?

hallo...was bedeutet teilzeit berufsschule? bei mir beginnts um 8 uhr bis wann hab ich dann nur schule?

Antwort von oOChillerOo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie dumm das weis doch jeder?! oder etwa nicht hahahhaha

Antwort von RBMannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bedeutet, dass Du an einem oder zwei Tagen in der Woche Schule hast und die anderen Tage im Betrieb arbeiten mußt. Der Gegensatz dazu wäre Blockunterricht. Da hat man mehrere Wochen am Stück Schule und ist dann wieder mehrere Wochen nur im Betrieb.

Kommentar von xSide92,

ja ich habe blockunterricht in der schule...und das abe rnur teilzeit..ist teilzeit nicht so das gegenteil für vollzeit?^^

Kommentar von xSide92,

auf meinem brief steht :" Der Unterricht findet 9 Wochen lang in Blockform statt. Die Beschulung erfolgt in Teilzeit von Montag bis Freitags in der Zeit vom 7. Februar 2011 bis zum 15. April 2011.

Antwort von sophl89,

ich vermute das heißt das du nicht die ganze woche schule hast sondern nur einige tage, anders habe ich das noch nie gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten