Frage von hakunamatataxd,

Was bedeutet "swag" ?

eigentlich dachte ich immer das "swag" soviel bedeutet wie "cash", halt ein kassengerräusch, aber irgendwie meinen manche auch dass das She wants a gentleman heißt, jetzt blicke ich da nicht mehr durch? :OO

Antwort von musac2006,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Widerstand ist swaglos , wo bleibt dein swag bloß:)

Antwort von clemensw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

SWAG bedeutet

Secretly

We

Are

Gay

Kommentar von imEioz,

Erster ... :D

Antwort von FabiBlue,

jo man ich hab schon swag und ich sag dir das heist cool sein ..OO xDDD TYGA<3

Antwort von MiamiStyle,

Beneidenswerte, lässig-coole Austrahlung.

Antwort von moeop,

Eig. heißt es sowas wie 'Krass, Geil, Cool' was auch immer. Bekannt wurde es durch dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk xD

Dann gibt es noch die die die Buchstaben so als Anfangsbuchstaben nehmen, so wie halt She wants a Gentelman.

~Yolo. :D

Antwort von thechocolatecow,

SWAG

She

Wants

A

Gentleman

Antwort von sniemonavlis,
  1. S = Sex
  2. W = wollen
  3. A = alle
  4. G = gern
Antwort von xHoneyBunnyx,

„Swag“ kommt ursprünglich aus dem Song „Turn My Swag On” des US-Rappers Soulja Boy. Bei uns erlangte der Begriff Bekanntheit durch die Coverversion des österreichischen Rappers Money Boy „Dreh den Swag auf”. Wörtlich übersetzt bedeutet „to swagger“ stolzieren, prahlen oder schwadronieren, und ein „swaggerer“ ist ein Aufschneider oder Angeber.

Quelle: Bild.de

Antwort von supergirl98x3,

Soweit ich weiß heißt das " She wants a gentleman " :)

Antwort von S4ndrina,

also das ist ein anderes Wort für cool. Und ich hab gehört das es eigentlich heißt Seriously we are gay , also insgeheim sind wir alle homosexuell xD

Kommentar von S4ndrina,

Ups meine Secretly

Antwort von imEioz,

Silency we are gay! Oder versuchs mal da! -> http://bit.ly/UhipWU

Antwort von FragenTypHD,

Swag ist sowas wie ''Coolness''

Kommentar von hakunamatataxd,

ah jetzt verstehe ich wieso die sich alle bei facebook mit nachnamen swaggy nennen, danke für eure antworten. :) x3

Antwort von BlueGras,

Bedeutet so viel wie "cool"

Antwort von TheStriker5578,

Das ist die coolheit die man besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• was bedeutet s w a g? hallo, eigentlich kennt ja jeder den ausdruck swag und was das bedeutenn soll weiß ich, aber ich frage mich wofür die einzelnen buchstabrn stehen? She Wants A Gentleman kenne ich schon, aber gib es da auch eine andere bedeutung? danke schonmal :)

5 Antworten
  • Was bedeutet 'Swag'? She Wants A Gentlemen??? alle schreiben das auf ihre bilder oder sonst wohin, was heißt das überhaupt? ich habe mal gehört, dass es She Wants A Gentlemen heißen soll, aber jungs benutzen das wort swag ja auch?! wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus! :)

3 Antworten
  • Was heißt SWAG eigentlich auf Deutsch ? Hi Leute, was heißt SWAG eigentlich ? Ich habe heute In New Yorker 3 Jungs gesehen die haben sich ein T-shirt gekauft wo drauf stand Fu*k Swag ! Ich dachte immer das heißt She Wants a Gentelman ? Aber was heißt das auf Deutsch ? Danke im Vor...

11 Antworten
  • Hipster.Yolo.Swag ? Hejooow alle zusammen :) also in fb stehen in letzter Zeit immer diese Sachen.. Yolo - you only live once.. swag - she wants a gentleman.. aber was bedeutet hipster ? o:

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten