Frage von Miiah,

Was bedeutet 'SWAG'?

justin bieber sagt ja immmer ; swag, oder twittert #swag (: ich wollt' ma fragen was das heißt ?! ;o xoxo, miah.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProudOfBieber,

Bedeutet so viel wie ne Mischung aus gechillt, cool.

Er hat swag >> Er hat's drauf.

Swag > Coolness.

Swagger > Checker

Kommentar von ProudOfBieber ,

Vielen Dank für den Stern ;) <3

Kommentar von Miiah ,

Kein DIng. <3

Kommentar von VanessaMiku ,

aber was heißt dann dreh den swag auf heißt das dann soung

Antwort
von Handball96,

An alle mit ihren ach so richtigen Antworten.. SWAG bedeutet something what Africans got und nichts anderes! Daher finde ich es auch sehr belustigend, wenn weiße sagen, sie hätten swag ;)

Antwort
von MiMoNk,

also wenn justin bieber es postet heisst es secretly we are gay :D...nein kleiner witz ;) "swag" bedeutet dein style,die art wie du rüber kommst usw. Wenn du keinen swag hast bist du sozusagen uncool ;D ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von aufgeregt,

Steige aus dem Beeed
Dreh den Swaaag auuuf!!!

Antwort
von Schnuck242,

SWAG - She Wants A Gentelman