Frage von Coollolsey, 68

Was bedeutet Surkamblierd Edinachhoy?

Mein freund sagt des immer beim zocken und ich weiß ned was des heißt ich weiß auch ned ob ich es in der überschruft richtig geschrieben hab. Aber kann mir trotzdem jemand helfen pls? DANKE IM VORAUS

Antwort
von Raiden96, 31

Du hast es falsch geschrieben. Aber das spielt keine Rolle. Das sind russische Schimpfwörter die gerne in zum Beispiel Counter Strike Global Offensive benutzt werden, wenn du gerade sehr "angepisst" bist. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube irgendwas über anderer Leute Mütter. Ich denk mal nicht das Schimpfwörter jeglicher Art hier erlaubt sind also wenn du wissen willst wie man es schreibt, spiel einfach nen Tag lang Cs:Go, ausschreiben würd ich das hier nicht.

Kommentar von Coollolsey ,

Wie wird des geschrieben?

Kommentar von Raiden96 ,

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/cyka-blyat-and-idi-nahui.png Ich schreib das hier net rein, hier ist ein Bild, so sagen sie es in CSGO zumindest

Antwort
von sandra01, 43

nachoi heißt f**ken.....also kannst du dir sicher denken, dass das, was er sagt, ziemlich unanständig ist

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Ziemlich... hahaha

Okay danke kannbitte noch wer schreiben,  wie es geschrieben wird??

Kommentar von sandra01 ,

нахуй ....russisch eben ;)

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Idi na hui und suka blajt die richtige schreibweise

Antwort
von iwolmis, 8

Zuerst kommt aber sehr vulgär gesagt "Verdammt"und dann suche im googel nach"schwandorf-beleidigung wurde für"

Es ist ziemlich vulgär, aber viele Leute in Russland sagen so was.

Kommentar von iwolmis ,

Von diesem Link lese nur die erste zwei Worte :))

Antwort
von NoLimitsNoFun, 46

Das ist eine Art sich auszudrücken auf Russisch und ist grad auch nicht sehr nett.

Und was genau heißt es?

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten