Frage von Marvin0000, 131

Was bedeutet süß sein zu einem Mädchen oder besser gesagt wann ist man süß für ein Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo :)

Das Wort "süß" ist absolut subjektiv & sowieso mMn ziemlich klischeehafter Kitsch... zudem definiert jeder das Ganze wiegesagt anders.. jedes Mädchen hat andere Ansichten & jeder Junge hat genauso andere Vorlieben, was ihm gefällt & was eben nicht... das kann man also nicht verallgemeinern!

Antwort
von suessigkeit99, 52

Süß sein bedeutet, wie es schon gesagt wird, dass du eben halt süß bist. Wenn du ihr z.B ein Kompliment gemacht hast, mag es wegen ihrer Haare, Augen oder sonst etwas sein, dann sagt sie das du süß bist. Sie kann dich auch wegen dem Aussehen süß finden. Es gibt viele Bedeutungen dafür, wenn du etwas lustiges erzählst dann kann das auch süß sein, war bei mir mal der Fall,weil Süßigkeiten süß sind und du einen Namen davon dem Mädchen einer Süßigkeit gibst, finden es fast alle Mädchen auch süß. Also wie gesagt, es hat viele Bedeutungen. Wenn du ihr sagst das du sie toll findest, kann das nämlich auch süß sein. Gilt natürlich für fast alle, nicht unbedingt für alle. Die sagen auch vielleicht was anderes, wie niedlich etc.

Antwort
von Xaxoon, 62

Wenn ein Junge einem Mädchen gefällt oder umgekehrt, bezeichnet eine/r den/die Andere als süß. Es gibt aber auch andere Bezeichnungen wie 

  1. niedlich
  2. lieb
  3. toll
  4. geil

usw...

Antwort
von HatetMisanthrop, 66

Gummibären Zucker Babys little Ponnys..

Antwort
von imakeyourday, 36

Ist nicht so einfach zu erklären ehrlich gesagt...

Tolles lächeln. Keine Ahnung. Einfach süß.
Süß ist halt eher subjektiv.

Antwort
von Cupcake4444, 17

Wenn du ihr Komplimente machst
Ein Gentleman bist

Antwort
von FeeGoToCof, 72

"Süß" sind für kleine Mädchen "kleine" Jungs.

Antwort
von Jonas1812, 14

Wenn sie dich schön, attraktiv, unterhaltend, lustig findet.

Antwort
von TheNormalGirl, 30

Das ist sehr relativ. Kommt auf das Mädchen an.

Antwort
von jesse2003, 23

Süß ist auch eine Umschreibung für niedlich! Ein Mädchen ist wenn du sie niedlich findest,halt süß.....,es sei den sie ist sauer,dann ist höchste Vorsicht geboten!😏 LG.Jesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community