Frage von 762002, 20

Was bedeutet Style für euch?

Brauche Hilfe bei einer Hausaufgabe für ein Referat! Es geht um die Frage "Was bedeutet Style für mich?" Man soll 3 Minuten reden aber ich habe kein Plan. Ich habe mir schon überlegt dass eben Style ist, wenn man sich unabhängig vom Trend anzieht, sondern eben nur das was einem wirklich gefällt. Habt ihr weitere Ideen was man sagen könnte? Ich habe echt keine Ahnung

Antwort
von Kaesequalle, 8

Ich finde der eigene Style steht einfach für die Art wie man gerne rumläuft, wie man sich wohlfühlt.
Ob das jetzt eknem Trend nachempfunden ist oder willkürlich ist macht da für mich keinen Unterschied.

Antwort
von fornever, 13

Für jeden ist Style etwas anderes, denn jeder hat einen anderen Style. Manche drücken ihn durch ihre Klamotten aus, andere durch ihre Haare und andere wiederum durch ihren Charakter. Style bei Klamotten ist nicht unbedingt von den Marken oder vom Preisleistungsverhältnis abhängig, eher von der Art.

Erzähl doch was über die verschiedenen Styles und dass es manche Menschen asudrückt!

Liebe Grüße!

Antwort
von Ketzer84, 12

Ich würde an dem tag wo du das Referat hälst mein Lieblingsoutfit anziehen, dann würde ich erzählen was dir daran persönlich gefällt und würde sagen warum du die Klamotten trägst die du trägst, erzähl wieso sie dir gefallen, wie du sie Kombinierst und erzähle dann was du mit deinem Styl ausdrücken willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten