Frage von ostIcrime,

Was bedeutet "Struktur der Einrichtung"?

Was bedeutet "Struktur der Einrichtung"?

bzw. was gehört dazu? Der Träger (Stadt...), die Räumlichkeiten...?

Danke im Voraus

Antwort von kristallvogel,

je nach Thema kann das alles Mögliche bedeuten - was war denn der Kontext, in dem der Begriff aufgetaucht ist?

Kommentar von ostIcrime,

ich musste ein praktikum in einer grundschule machen und muss nun den unterpunkt "struktur der einrichtung" in meinem praktikumsbericht schreiben

Kommentar von kristallvogel,

dann ist damit wohl eher etwas anderes gemeint: die struktur der einrichtung kann z.b. eine hierarchie (1 chef, 5 mitarbeiter unter ihm, jeder dieser 5 hat einen helfer) sein. oder halt wie viele leute da so arbeiten, was die für aufgaben haben ... etwas in die richtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community