Frage von chatter3,

was bedeutet strange?

habe grade mit jmd. gechattet und derjenige findet mich strange was könnte das heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtflug,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seltsam, eigenartig, merkwürdig. Wörtlich aus dem Englischen: "fremd".

Kommentar von chatter3 ,

danke für die antwort!

Antwort
von lucccas,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seltsam merkwürdig fremd sonderbar komisch eigenartig wunderlich fremdartig verwunderlich ungewohnt eigentümlich kurios eigen absonderlich drollig putzig anomal nicht vertraut

Antwort
von tikimara,

abgedreht,merkwürdig

Antwort
von Marv1990,

strange = komisch, fremdartig, seltsam

Antwort
von Irm21,

seltsam, merkwürdig, fremd

Antwort
von Nise1512,

Seltsam

Antwort
von GbThreepwood,

merkwürdig..

Antwort
von EngelundJoe,

das heißt "seltsam"

Antwort
von Deraltemann,

Das ist nicht unbedingt ein Kompliment !!! Stranger in the night !!!

Antwort
von kappe619,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

seltsam, sonderbar, eigenartig... kann man alles im wörterbuch finden

Antwort
von jackibasti,

strange(englich) heißt soviel wie toll oder cool...

Kommentar von chatter3 ,

ich glaube da bist du der einzige der das hier denkt

Antwort
von lgaga,

komisch, seltsam

Antwort
von user1814,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Strange bedeutet "merkwürdig" oder "seltsam" und das was in die Richtung geht...

Antwort
von Rechtsaussen,

obskur