Frage von Calvinsmith, 332

Was bedeutet 'Stimuliert'?

Das kommt von einem Rap 'Stimuladet' von Tyga, aber was bedeutet Stimuliert eigentlich?

Antwort
von Bswss, 261

Der Text dieses Songs bestätigt mal wieder alle (Vor) Urteile gegenüber Rap-lyrics.

Es geht - wie könnte es anders sein- - um das Fi..en. Frauen sind mal wieder "bi.ches", deren einzige Aufgabe und Bestimmung darin besteht, Männer sexuell zu erregen  (dies ist die Bedeutung von "stimulieren", "stimulated" ) und zu befriedigen.

Wie man sich so einen Dreck freiwillig hereinziehen kann, wird mir immer schleierhaft bleben.

Antwort
von fantastical00, 232

Ich bin mir nicht sicher,aber ich denke sowas wie erregt.

Kommentar von Calvinsmith ,

ohh :D

Kommentar von fantastical00 ,

Naja ist aber nur ne Vermutung :D Tyga singt doch über alles mögliche. 

Kommentar von Bswss ,

1) singt er nicht, sondern stammelt nur unterirdisches Englisch.

2) "singt" er nicht über alles Mögliche, sondern über immer dasselbe:  Kurzform seiner "lyrics": F..k me bzw. I want to f.. you.

Kommentar von fantastical00 ,

Stimmt, da muss ich dir doch zustimmen ;)

Antwort
von doesanybodyknow, 218

Angeregt

Kommentar von Calvinsmith ,

Achso dankeschön

Kommentar von Bswss ,

Nein: ERREGT (sexuell)

Kommentar von doesanybodyknow ,

Nein angeregt! 

Erregt ist zum Beispiel 'agitated'.

Kommentar von Bswss ,

FALSCH,  lies mal dies hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Sexual\_stimulation

Agitated bedeutet in der Regel "(über)nervös, durcheinander".

Besser immer erst informieren...!

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ich muss dich wieder korrigieren, aber du hast auch ein bisschen recht. Stimulated kann sowohl angeregt als auch erregt bedeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten