Frage von spugy, 71

Was bedeutet SSV beim auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 47

 Side-by-Side-Vehicle

http://www.abbreviationfinder.org/de/acronyms/ssv.html

Kommentar von EySickMyDuck ,

Dat is ja mal 'ne feine Seite... Könnte durchaus mal sehr nützlich sein...

Antwort
von RexImperSenatus, 8

Sommerschlussverkauf - bei VW - wegen der Abgasgeschichte !

Antwort
von EySickMyDuck, 18

"schöne Servolenkung" :)

Moin erstmal...

http://www.autokiste.de/service/abkuerzungen.htm