Was bedeutet "Squirt" in diesem Zusammenhang(Englisch)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, Squirt bedeutet eigendlich "Spritzen" oder "Herausspritzen".

Kann aber auch "Zwerg", "Pimpf" oder "Dreikäsehoch" bedeuten. Macht für mich jetzt beides nicht wirklich Sinn.

Sicher, dass die nicht "Squid" sagen? Also Tintenfisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miepf
08.07.2016, 12:30

Ja,ziemlich, die haben auch Untertitel bei dem Video :)

0

Ich hab jemanden in den Kommentaren gefragt - Squirt ist anscheinend ein extrem ekelhaftes Getränk (vermutlich so was wie Blutwurz oder ka). Danke trotzdem für alle Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Urban Dictionary (urbandictionary.com) hilft:

squirt: A tasty lemon-lime flavoured soda beverage.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squirt kann glaub ich auch zweideutig gesehen werden... Also denk mal nach was auf einer wilden Party an Flüssigkeit in der Bowle landen könnte... (Nein ich meine nicht Alkohol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miepf
08.07.2016, 12:31

Naja, aber das würde in dem Zusammenhang nicht passen..

0

Das ist entweder "anständig" - siehe die Antwort von sternstefan - oder eben nicht "anständig". (Ich vermute Letzteres.)

In diesem Fall hilft das urban dictionary weiter.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=squirt

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miepf
08.07.2016, 12:32

ich glaube Das passt aber nicht, man kann ja nicht sagen: " Da ist anständig drin"

0