was bedeutet spielstark im fussball mein trainer hat gesagt ich wäre spielstark aber ich weiss ned was ich damit anfangen soll kann des jemand genau erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielstark bedeutet einfach, dass du gut in Zweikämpfe gehst, dribbelstark bist und eine hohe Passgenauigkeit hast. Wenns gut läuft hast du auch noch nen präzisen und harten Schuss, dann steht einer großen Karriere nichts im Weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bedeutet das du gut pässe spielen kannst ,und so...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MM1905
29.11.2015, 15:33

achso danke ja was genau nur gute pässe oder wie 😂

0
Kommentar von sportchi
29.11.2015, 19:48

halt das die pässe gut ankommen das du das Spiel gut spielst mit mit den passen zb. einen steilpass machst und gute Flanken die gut ankommen die Bälde verteilen und so halt:D

0

Freu dich! "Spielstark" bedeutet, dass du gut spielst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MM1905
29.11.2015, 15:34

mehr nicht? aber dankd :)

0

Was möchtest Du wissen?