Frage von MsYoloBel, 39

Was bedeutet Speicherplatz freigeben?

Ich habe da ein kleines Problem und zwar ich wollte mir Call of Duty Black Ops ||| holen aber wenn ich es installieren will kommt ein Kästchen und sagt mir ich soll Speicherplatz freigeben , jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Danke schonmal im Voraus 🤗

Antwort
von AmenophisIII, 8

Speicherplatz freigeben heisst, Du sollst etwas von der Festplatte löschen. Du kannst z.B. Programme deinstallieren die Du nicht mehr brauchst. Löschen kannst Du auch Installationsdateien die du runtergeladen hast. Dann noch die Datenträgerbereinigung (WinTaste + E, dann Rechtsklick auf Laufwerk C; Eigenschaften und bereinigen).

Antwort
von pythonpups, 11

Das Spiel braucht 62 Gigabyte auf der Festplatte. Du hast ca. 8 G frei. Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn in Deinem Kleiderschrank Platz für eine weitere Jacke ist, Du aber gerne 8 Jacken hineinräumen möchtest, was müsstest Du dann wohl mal tun? Na?

Kommentar von MsYoloBel ,

Okay danke für eure Hilfe

Antwort
von JonaCISV, 5

Du musst es in einen anderen Ordner speichern zum beispiel in D: und nicht in C: weil in C: kein platz mehr ist.

Antwort
von Sahaki, 11

geschätzte Downloadzeit 17 Std????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten