Frage von michiswelt, 5

Was bedeutet Spawnen und Nether?

So viele Fragen hab ich. Weil ich das bei den Youtubern höre die Lets Plays hochladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadPlay, 2

Nether ist englisch für Hölle
Und spawnen ist das wiedererscheinen nach einmal Tod

Kommentar von michiswelt ,

Ah ok, vielen Dank :)

Kommentar von MadPlay ,

Also Nether ist nicht unbedingt die Hölle, aber sowas wie "unter der Erde"

Antwort
von Tampolano, 2

Das nether ist in dem spiep meincraft die Hölle und spawnen ist wenn du im spiel erscheinst

Antwort
von ColadaPavli, 5

Ez zu vergleichen mit den Asiaten. Sie spawnen sie werden nicht geboren, zumindestens habe ich noch keine schwangere Asiaten gesehen

Antwort
von Relax991, 2

Ich spawn in battlefield immer neu. Lol

Kommentar von michiswelt ,

Ah

Kommentar von Relax991 ,

das weiß man was spawnen bedeutet

Kommentar von michiswelt ,

Nee ich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt oder?