Frage von karim2010,

was bedeutet solvent bzw. solvente firma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marco920,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gegenteil von insolvent.

Also eine zahlungsfähige Firma.

Antwort
von Mia84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

damit ist die zahlungsfähigkeit einer firma oder einer privat person gemeint

Antwort
von juleqwertz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine zahlungsfähige Firma

Liebe Grüße, JuleMÄX

Antwort
von auto350910,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flüssig, hat Geld verfügbar.

Antwort
von charles0308,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://tinyurl.com/2appz86