Frage von hishighness, 48

Was bedeutet solche Situation?

Ich bin hier in De seit 2j. Ein Informatik Student aus Kuba, 25j. Ich studiere sehr oft in der Stadtbibliothek, wo hab ich seit einige Wochen ne Frau gesehen. Als ich die Frau gesehen hab, hätte ich immer ein gutes Gefühl. An der Hochschule, habe ich sie im Prüfungsamt gesehen. Dann hab mit ihr angesprochen "vlt können wir Kaffee irgendwann trinken?" Sie antwortet:"ja, nächste Woche, hier in der Mensa" ich hab gesagt ok, "Kann ich deine Nummer haben". "Nein, ich kenne dich nicht". Ich hab mich danach vorgestellt. Als ich mein alter genannt hab, hat sie gesagt"du bist jünger als ich", und wir haben bisschen über Politik geredet. Am Ende hat sie gesagt, dass sie muss gehen.
Ich hab sie nach 2 Stunden an der Stadtbibliothek und als sie ihren Platz verlassen hat wünschte sie mir nen schönen Abend.
Danach habe ich mich überlegt. Am Wochenende ist unsere Mensa an der Hochschule zu. Ist das bedeutet, dass sie keinen Kontakt wollte? Ich sehe sie fast jeden Tag. Was soll ich nun tun ? Was ist mein nächster Schritt ? Bitte, ich brauch Hilfe ! Vlt verstehe ich die deutsche Mentalität noch nicht ?!
Danke im Voraus

Antwort
von regex9, 16

Wenn sie sich mit dir für die nächste Woche verabredet hat, kann das jeden Tag bedeuten, nicht nur die Tage am Wochenende. Ansonsten kann es gut sein, dass sie sich genauso wie auch du, vertan hat.

Sprich sie einfach nochmal darauf an, mache einen genauen Tag und eine genaue Zeit mit ihr aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten