Frage von erdbeermuffin08, 74

Was bedeutet so ein satz?

Ich habe einen Jungen gesagt, dass ich ihn liebe er hat darauf kein nein und kein ja geschrieben, sondern hat nur gesagt, das er nicht weiss, was er darauf antworten soll und hat geschrieben "ich werde auf keinen Fall kalt zu dir sein, vergiss das nicht" was will er damit sagen?

Antwort
von Surumee, 33

Das er nicht weiß ob er etwas für dich empfindet dich aber auf keinen Fall verletzen möchte.

Zumindest würde ich das so interpretieren, was aber auch bedeutet, dass er etwas für dich empfindet aber ob das über freundschaftliche Zuneigung hinausgeht ist fraglich.

Antwort
von chroompixy, 22

Vielleicht ist er derzeit noch nicht bereit für eine Beziehung. Aber es tut mir leid dir das sagen zu müssen, es klingt eher so als würde er sich nicht trauen dir nein zu sagen :/ Ich kenne das auch und weiß dass der Schmerz vergeht. Vielleicht ist er sich noch nicht ganz sicher mit seinen Gefühlen.

Antwort
von Bebe736, 39

Wenn er nicht weiß was er darauf antworten soll heißt das meiner Meinung nach das er dich nicht verletzten will aber er nicht solche Gefühle für dich hat. Wenn er aber nicht noch mal auf das Thema zurück kommt und auch kein eindeutiges nein ausspricht könnte es auch sein das er dich "an der Leine haben lassen will" also er will nicht das du dich von im abwendest aber er will JETZT auch keine Beziehung mit dir 

Antwort
von Terricciolafan, 3

Wahrscheinlich mag er dich aber er steht nicht auf dich und will dich nur als Freundin haben

Antwort
von Turbomann, 19

Tja, man sollte immer erst jemand sagen, dass man ihn liebt, wenn man sich sicher ist, dass er genauso empfindet.

Stelle dich mal darauf ein, dass er NEIN sagt, denn er weis es nicht, was er dir darauf antworten soll? Das wüsste er wenn er mehr Gefühle für dich hätte..

ich werde auf keinen Fall kalt zu dir sein,

Dann kann man daraus schliessen, dass er dir das NEIN nicht um die Ohren haut, um dich nicht zu sehr zu verletzen. 

Dann musst du dich damit abfinden, denn Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Antwort
von Nico63AMG, 22

Er weiß nicht ob der das gleiche empfindet, will dich aber nicht verletzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten