Frage von ParkAla, 34

Was bedeutet Sinclair dieses Wort kommt voll oft in den BTS Theorien die ich lesen kann jmd es bitte mir erklären?

Hab dieses Wort schon gegoogelt bevor jmd mit dieses " wie wärs mit Google" kommt. Hab nicht verstanden was damit eig gemeint ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CwieCrazy, 17

das ist ein name der ist aus dem demian buch darum gehts auch bei bts um das demian buch

Kommentar von ParkAla ,

Aso danke

Antwort
von lewei90, 21

Ich kenne Sinclair als Nachname/Familienname im englischsprachigen Raum.

Antwort
von SirJohn, 28

Sinclair ist ein Name, keine Vokabel mit Eigenbedeutung.

Antwort
von yougotnojams1, 7

Naja Wings basiert ja auf dem Buch "Demain" und eine der hauptpersonen in dem Buch heißt "Sinclair" :) tipp: such mal im Internet ein bisschen nach der Handlung und bestimmten wichtigen Ereignissen die im Buch passieren, dann wirst du Wings viel besser verstehen sobald du die zusammenhänge zwischen den Short Films/Songs/MVs und Demain kennst. Hab ich auch so gemacht und plötzlich hat alles was vorher komisch und unverständlich war total viel Sinn ergeben. Macht auch mehr Spaß sich das alles anzuschauen und anzuhören wenn man weiß warum sie das so gemacht haben finde ich außerdem war ich dann noch ein bisschen stolzer auf sie weil sie das so gut umgesetzt haben. Viel Spaß noch damit! :)