Frage von Caskanar, 1.723

Was bedeutet "Sie haben derzeit keine aktiven Dienste" bei 52888?

Habe mir kürzlich ungewollt ein Abo von der Rufnummer 52888 eingehandelt, "STOP ALL" geschickt, aber nur die oben stehende Antwort zurückgekriegt. Was bedeutet das? Und was muss ich jetzt tun? Wird mir trotzdem Geld abgebucht?

Antwort
von FachRechtAnwalt, 1.555

Das bedeutet, dass dein Abo bei diesem Anbieter gekündigt wurde und somit nicht mehr aktiv ist.

Dennoch machst du bitte folgendes:

Schreib deinem Mobilfunkanbieter eine E-Mail. Gib in dieser deinen Namen, deine Anschrift und deine Mobilfunknummer an.

Fordere deinen Anbieter auf, dir eine kostenlose Drittanbietersperre einzurichten.

Fordere ihn weiter auf, alle vorhandenen Abo`s zu kündigen und alle erhobenen Abo Gebühren umgehend zu erstatten.

Füge deiner E-Mail den unten stehenden Link der Kanzlei Hollweck bei.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community